Vita

Staatl. anerkannte Physiotherapeutin

Anerkannte Heilerin (DGH e.V.)

Jin Shin Jyutsu Praktikerin®

Zumba® Instructor

Seit 1989 übe ich den Beruf als Physiotherapeutin aus, und bringe Erfahrungen im klinischen Bereich ( Neurologie, Orthopädie, Gynäkologie und Pädiatrie) mit.

Neben den klassischen Behandlungstechniken beschäftige ich mich seit ca. 20 Jahren mit alternativen Behandlungsmethoden.

Seit 1996 arbeite ich in eigener Praxis, u. a. davon vier Jahre in den Räumen des Kinesiologischen Instituts Bamberg.

Nach vielen Weiterbildungen, langjährigem Selbsstudium und der Heilerausbildung, sind heute meine Schwerpunkte Körper- und Energiearbeit. Dies sind „Werkzeuge“ um unseren Körper besser wahrzunehmen und zu verstehen.
Ich biete darin Einzelsitzungen – aber auch Gruppenstunden, Seminare und workshops an.


Ich bin verheiratet, habe eine Tochter, wohne und arbeite in Bamberg.
 

 

 

 

 Weiterbildungen: